Stadtwerke Halbmarathon 2016 -Nachtrag-

halbm jewoStadtwerke Halbmarathon 2016 - Nachtrag -

JEWO Batterietechnik GmbH und e-motion Technologies e-Bike Welt Bochum als Partner der Veranstaltung

 

Pünktlich zum Start des Halbmarathon 2016 zeigte sich das Wetter in der Bochumer Innenstadt von seiner freundlichen Seite. Auch wenn der Blick immer wieder zum Himmel ging, so blieb es doch bis zum Mittag weitgehend trocken und bot den rekordverdächtig vielen Teilnehmern optimale Laufbedingungen und wurde unterhaltsam von verschiedenen Aktionen entlang der Strecke begleitet.

 

Neben der Unterstützung dieses lokalen und wichtigen Laufevents stand hierbei die Präsentation unserer Unternehmen im Vordergrund der Teilnahme.

 

Die JEWO Batterietechnik GmbH präsentierte sich mit Bannern auf dem Zieleinlaufbogen und auf den Flags der Tempomacher - getreu dem Motto: Energie für alle Fälle.

 

Mit unserem Unternehmen e-motion Technologies e-Bike Welt Bochum waren wir auf dem Hauptplatz der Veranstaltung zugegen und präsentierten einen kleinen Auszug unseres mobilen Sortiments aus den Sparten: Lastenräder, Dreiräder für Erwachsene, eBikes und Speedpedelecs.

 

Wir freuen uns auf eine Neuauflage 2017!

 

nachbstbhm01 nachbstbhm02
nachbstbhm03 nachbstbhm04