electronica München 2016

elect nl headelectronica Messe München -Nachtrag-

Vom 08.11-11.11.16 fand die größte Elektronikfachmesse -die electronica- in München statt.

 

Weit mehr als 2.900 Unternehmen aus über 50 Ländern zeigten ihre Produkte und Technologien aus dem Bereich der Elektroindustrie.

 

Auch wir nutzen dieses Branchentreffen, um uns mit den vielen Fachbesuchern und anderen Unternehmen zu vernetzen, alte Kontakte zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen und uns über den Markt und seine Möglichkeiten zu informieren.

 

Die electronica bot uns hierbei erneut die Gelegenheit anderen Unternehmen zu zeigen, wo die vielschichtigen Möglichkeiten des Einsatzes unserer Produkte liegen und dass JEWO Batterietechnik durch die Entwicklung und Produktion individueller und anwenderorientierte Problemlösungen für jeden Bedarf ein zuverlässiger und kompetenter Partner und Lieferant ist.

 

Wir blicken auf 4 erfolgreiche Messetage zurück und freuen uns auf eine Neuauflage der electronica München 2018.

 

elect nl 01 elect nl 02
elect nl 03 elect nl 04