Qualitätspolitik
There are no translations available.

qm_header
Die Qualitätspolitik der JEWO Batterietechnik GmbH

 

Unsere Qualitätspolitik ist wie folgt definiert und festgelegt:

  • Die Geschäftsführung von JEWO verpflichtet sich, das Unternehmen nachhaltig zu entwickeln. Hierfür werden relevante Informationen und Tendenzen im und aus dem Markt gesammelt, ausgewertet und entsprechende Maßnahmen geplant und budgetiert.
  • Unser Arbeitgeber ist unser Kunde: Deshalb ist unser oberstes Ziel, seine Forderungen an unsere Arbeit und unsere Leistung zu ermitteln und vollständig zu erfüllen.
  • Wir versprechen nur das, was wir wirklich liefern können: Vereinbarungen mit Kunden werden immer nur dann getroffen, wenn sie realisierbar sind. Ohne Machbarkeitsprüfung im Vorfeld erfolgt kein Angebot und keine vertragliche Bindung.
  • Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital: Ohne geschulte, informierte und motivierte Mitarbeiter hilft das beste QM-System nichts.
  • Wir geben unserer Bestes: Wo immer möglich, hat die Vermeidung von Fehlern Vorrang vor der nachträglichen Korrektur. Effiziente und sorgfältige Arbeit sichert unser Unternehmen und somit jeden einzelnen Arbeitsplatz.
  • Die Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied: Deshalb unterstützen wir uns gegenseitig bei der Erfüllung unserer Aufgaben. Auch der Kollege, der unsere Unterstützung benötigt, wird als Kunde verstanden und als solcher behandelt.
  • Wir wollen immer besser werden: Die ständige Verbesserung des QM-Systems unter Berücksichtigung der durch die Mitarbeiter eingebrachten Vorschläge und Ideen sowie der durch die Geschäftsleitung entwickelten Strategien ist eine grundlegende Voraussetzung dafür, dass JEWO auch morgen am Markt bestehen kann.
  • Wir können nur dann erfolgreich arbeiten, wenn wir unsere Kooperationspartner und Lieferanten als Partner verstehen. Wir bauen auf langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit und weisen unsere Partner auf Optimierungspotential, das wir erkennen hin.
  • Um unsere Qualitätsziele erfolgreich umsetzen zu können, haben wir ein QM-System implementiert und halten dieses aufrecht, dass alle relevanten Arbeitsprozesse und deren Wechselwirkung beschreibt.
  • Wir stellen sicher, dass wir über die erforderlichen Mittel verfügen, um unsere Qualitätspolitik umzusetzen. Sollten unsere Mitarbeiter Verbesserungspotential erkennen, sind sie ausdrücklich aufgefordert, dieses zu melden, denn nur zusammen sind wir stark.
  • Wir verpflichten uns zur Einhaltung und Erfüllung aller relevanten Anforderungen unserer jeweiligen Zielgruppen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Um mehr Informationen zu erhalten, öffnen SIe bitte den folgenden Link Datenschutz.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk